...ÜBER UNS...

Dent-de-lion

 

Dent-de-Lion ist die erste Firma für Eventfloristik im Raum Solothurn. Das kleine Familienunternehmen besteht seit 2016 in Flumenthal. Design, Kunst und die Natur sind unsere Leidenschaft und alles wofür wir stehen. Mit dieser Überzeugung und Passion führen wir jeden Auftrag aus.

 

 

 

Anouk Maria Strähl

 

Ich bin Floristin und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Im Laufe der Jahre habe ich mich in eigenständiger Regie im Bereich Eventfloristik weitergebildet.

An diversen Schulen durfte ich bereits die Organisation und die Durchführung von Kursen übernehmen und habe somit die nötige Erfahrung um Ihr Kurserlebnis so lehrreich und spannend wie möglich zu gestalten.

 Zur Zeit studiere ich an der Hochschule für Design und Kunst in Luzern, wissenschaftliche Illustration.

 

Patricia Strähl

 

Meine Mutter ist eine unverzichtbare Hilfe. Sie organisiert alles hinter den Kulissen. Ausserdem ist sie verantwortlich für unsere tollen Karten und ist geübt im Bereich Kalligrafie. Auch ihre grosse Leidenschaft ist die Kunst und das Gestalten.